Über EventWork.com

 

Technologie, um die richtigen Event-Freiberufler einfacher zu finden.

 

Nach mehr als zehn Jahren in der Event- und Konferenzbranche haben wir die Erfahrung gemacht, dass es für uns und andere Unternehmen wichtig ist, effektiv freiberufliche Event-Profis auf internationaler Ebene zu finden.

Freiberufler spielen eine wichtige Rolle bei der Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen und anderen Aktivitäten in der Veranstaltungsbranche und der Kreativwirtschaft. Sie stellen eine große Gruppe von talentierten Fachleuten dar. Leider hat die Corona-Pandemie diese Gruppe stark in Mitleidenschaft gezogen, aber glücklicherweise können wir feststellen, dass die Nachfrage nach diesen Fachleuten wieder ansteigt.  

Diese Plattform konzentriert sich ausschließlich auf diese große internationale Gruppe von Freiberuflern. Sie stellt die Verbindung zwischen Kunden und Freiberuflern her und macht den Markt für beide Parteien transparenter und zugänglicher. 

Diese Plattform mit ihrem Matchmaking-Algorithmus kann Ihnen effektiv dabei helfen, die richtigen freiberuflichen Event-Profis für Ihre Arbeit in der Event- oder Kreativbranche zu finden, sowohl lokal als auch auf internationaler Ebene. 

Diese Plattform wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen Event-Profis entwickelt, darunter auch QuickSpace Dome Zelte

 

 

 

Automatisch über neue Aufträge informiert werden

Diese Plattform informiert Event-Freiberufler automatisch als erstes über neue (freiberufliche) Aufträge in der Event- und Kreativbranche.

Durch unser großes Netzwerk und effektives (Online-)Marketing hat diese Plattform eine große Reichweite bei multinationalen Unternehmen, KMUs und Einzelpersonen, die in der Event- und Kreativbranche tätig sind. Dies hilft Ihnen als Freiberufler, neue Arbeitsmöglichkeiten zu extrem niedrigen Kosten zu finden.

About eventwork.com

 

Technology to find the right event suppliers with more ease.
 

 

After more than ten years in the event and conference business, we have experienced the need and value for ourselves and other companies to effectively find the right (freelance) event professionals, partners and suppliers in the industry. The international event world has some big players, but there is also a large group of smaller companies, freelancers and other event talent that cannot keep up with large marketing budgets of those. EventWork changes all that.  

This platform with its advanced matchmaking algorithm can effectively help you find the right professionals and suppliers to organize your event.  The platform also brings more transparency in the market and helps to discover talent and innovations that can add extra value to your event. 

This platform was developed together with our partner QuickSpace inflatable domes

 

 

More transparency and effective lead generation

For event professionals, this platform helps to receive more and better (verified) sales leads. Through our large network and effective (online) marketing, this platform has a large reach among multinationals, SMEs and individuals who are active in organizing events. This helps you as a company to receive high quality leads and increase sales at extremely low cost.